Casall

Casall Logo

"A Passion and respect for textiles is at the heart of our brand."

CARL-AXEL SURTEVALL, GRÜNDER VON CASALL.  

Alles, was wir machen, wurde bewusst designt, um bessere Produkte zu schaffen. Bewusst gewählte Gewebe in Kombination mit erstklassiger Ergonomie, um Harmonie zwischen Form und Funktion zu schaffen, die ungewöhnlich hohen Anforderungen an die richtige Passform, das richtige Gefühl und das beste Finish nicht zu vergessen. Design ist ganz einfach die Seele des Unternehmens.

Wir nehmen unsere Werte - Ehrlichkeit, Integrität und bewusste Wahl - sehr ernst. Für uns umfasst dies unsere Kunden, unsere Hersteller und die Umwelt. Alle unsere Produkte wurden mit Gerechtigkeit, Liebe und Sorgfalt zusammen mit unserem Design- und Produktionsteam entworfen. Es gibt keine Kompromisse in Bezug auf zuverlässige, gerechte und gute Arbeitsumfelder.

26 Elemente

Absteigend sortieren
  1. Sale
  2. Sale
  3. Sale
  4. Sale
  5. Sale
  6. Sale
  7. Sale
  8. Sale
  9. Sale
  10. Sale
  11. Sale
  12. Sale

Casall zu attraktiven Preisen online kaufen im REISCHMANN Onlineshop.